Black Death Trailer

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Ein Bekannter von mir hat den in ner Pressevorführung gesehen und meinte, dass er sehenswert wäre wegen der Visualisierung und der Atmosphäre. Inhaltlich und stilistisch hat er aber wohl einige Mängel, der Film kann sich wohl nicht entscheiden, ob er Mittelalterfilm, Fantasyfilm, Horrorfilm oder Mystery-Thriller sein will und deswegen alles wohl irgendwie nicht so recht zusammenpasst.

    Auch Anspielungen auf aktuelle Politik und Ängste (Epidemien und religiöser Fanatismus) wären deutlich zu erkennen, aber irgendwie inkonsequent umgesetzt. Was ich sehr schön fand, mein Bekannter meinte dazu in etwa: er war mit einem Freund in dem Film und sie waren sich beide sicher, dass der Film ihnen etwas sagen wollte, sie aber keinen Schimmer haben, was. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.