Minimumie in Ägypten gefunden
In Ägypten wurden bei Ausgrabungen eine Reihe von Mumien gefunden. Das allein reist aber noch niemanden vom Hocker, in dem Land in dem früher Mumien zum Feuern der Eisanbahn verwendet wurden. Aber diese Mumie einer Frau ist nur 97cm groß! Es ist die mir erste bekannte Mumie eines Kleinwüchsigen.
Die Leiche lag in einem von insgesamt 14 Gräbern, die aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. stammen sollen. Sie waren bei Bauarbeiten entdeckt worden. Die Forscher rechnen auf dem Gelände noch mit weiteren Funden aus der griechisch-römischen Epoche.
Das schreibt hier der Stern , aber ´türlich könnte das ganze auch auf Ausserirdische hinweisen, ihr kennt ja die Sache mit den Greys, wobei wir auch beim Geburtstagskind der Stunde sind (Boah, was ne Überleitung…), Am Mittwoch wird Erich von Däniken 75, was der „Welt Online“ einen Artikel über das Geburtstagskind wert ist!
Vielen Dank für die unglaublich vielen interessanen Artikel im letzten Jahr. Ich weiß gar nicht, wie Du das neben der…
Ein kurzer Gruß von einem stillen Leser, mit den besten Wünschen fürs neue Jahr! Danke für dieses schöne inspirierende Blog!
Ja, hattest Du ja schon oben im Text geschrieben. Ich hatte es vergessen. Aber auch von dort hätte er rasch…
Wenn ichs richtig im Kopf habe war er in Worms, Lorsch, Salmünster und Weihnachten dann in Regensburg. Aachen wurde wohl…
PS: wenn Karl III zur Zeit des Überfalls auf Paris (November 885) noch in Ostfranken ist (ggf. Aachen, das ja…