Praktikum in der Eugen Schenkel Stiftung

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Spamm sagt:

    Also ich bin der Meinung dies war lediglich ne kurzweilige Erscheinung

    [Edit] Eigentlich war das ein Spamkommentar, aber ich hab mich entschieden ihn, nach Entfernung der Links reinzunehem. Warum? Ganz einfach!
    Der Kommentar hat recht!
    Nach dem Weggang von A.Weber MA als Stiftungsleiter tut sich nämlich in der Eugen Schenkel Stiftung nichts mehr. Nur die Meldung das man möglichst billig einen Historiker sucht habe ich gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.