Guido Knopp, die Letzte

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Segestes sagt:

    Da mir sowohl beim Volkserzieher Knopp, wie auch beim Thema Islam sehr schnell der Hals anschwillt, hatte ich von Anfang an vor, diesen neuerlichen dilettantischen Ausflug in die Geschichte konsequent zu schwänzen 🙂
    Selbst wenn die Vorschau dazu im Fernsehen läuft, springe ich hurtig auf einen anderen Kanal.

    Im ZDF-Forum zu „Die Deutschen“ soll angeblich ziemlich kräftig zensiert werden.
    Allzu klare Kritik an Knopp und seinem Treiben, scheint dort unerwünscht zu sein.
    Wobei ich mich sowieso frage, ob nicht seine Mitarbeiter die einschlägigen Jubelpostings erstellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.