Die IX. Legion oder die Auswirkung des Fernsehens auf Blogs

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Holger sagt:

    >>Übrigens finde ich es witzig was Google Insight für “Gudio Knopp” ausspuckt! (hier). Er wird (ist) immer weniger angefragt(gefragt) und in Schleswig-Holstein, Brandenburg, Meck-Pomm und dem Saarland so gut wie gar nicht. Entweder vertraut man ihm da blind oder überhaupt nicht <<

    Weder das eine noch das andere – Guido Knopp spielt in den Internetaffinen Generationen schlicht keine sonderlich relevante Rolle.

  2. Hallo,
    eine interessante Beobachtung, die ich auch mit meiner Website http://www.sachsengeschichte.de gemacht habe: Als die „Die Deutschen“-Folge über Karl den Großen lief, hat sich meine Besucherzahl vervielfacht – so viele Besucher hat die Seite sonst nur, wenn Pro Sieben „King Arthur“ mit Til Schweiger als Sachse zeigt…

  3. Segestes sagt:

    Wirklich erstaunlich, was sich manche Drehbuchautoren so aus den Fingern saugen.
    Dabei schreibt die besten Geschichten immer noch das Leben selbst – siehe z.B. –>
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Caedicius

    Dieser Stoff wäre eine Verfilmung wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.