Erste Testdrucke sind da!

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Hobo-Cop sagt:

    Hallo!
    Wirds diese Tafeln eigentlich auch irgendwann einmal online zu sehen geben? Vielleicht als PDF?
    Ich persönliche kann von so einschlägigen Rekonstruktionszeichnungen nämlich gar nicht genug bekommen 🙂

  2. Markus sagt:

    So ist es zumindest von mir geplant, kann ich aber nicht allein entscheiden. Aber wahrscheinlich werden sie dann auf der Webseite der Gesellschaft Heimat und Geschichte stehen und ich werde sie hier hotlinken.
    Aber ein Großteil, ne eigentlich alle Bilder, sind entweder gemeinfrei oder CC.

  3. Hobo-Cop sagt:

    Ja, das wäre dann gegebenenfalls wirklich klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.