Neue Grabungen auf römischem Schlachtfeld bei Northeim

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Hallo Markus,

    danke für den Eintrag.
    Habe die Info auch bei mir eingestellt und dafür auch gleich auf Deine Seite verwiesen.

    Gruß

    Marco

  2. Marco sagt:

    Hallo,

    ich nochmal. Habe mal ein wenig „gegraben“ und einige Artikel in der Lokalpresse gefunden, die zwar länger, aber auch nicht ausführlicher sind. Kannst die Links gerne übernehmen (als Austausch für meine Info-Übernahme).

    Gruß

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.