„Reenactment“ Anno 1907

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Jörg sagt:

    Und da fragt man sich, woher das Gerücht kam, Ernst Ludwig wär schwul gewesen 😉 . Allein schon die Perücke… *g* würde Ernie heute so auftauchen, würde er von Wikingern mit Hörnerhelmen verprügelt werden ;-)…

    Absolutistischer Herrscher war er aber trotzdem nicht mehr…

  2. Und das ist der Grund warum ich ein gewisses Blog vermisse und Darmstadt sonst raushalte!

  3. Jörg sagt:

    Och, mal abwarten, mir wird zurzeit so einiges durch die Blume mitgeteilt … unter anderem, dass eine gewisse Online-Zeitung wohl mit mehr und mehr Leuten aneckt, die nicht so gerichtsscheu sind wie ich 😉 Wer weiß, wie lang’s die noch machen … und es ist ja nicht so, dass ich gar nix mehr mache. Ich häng das nur alles zurzeit nicht so an die große Glocke.

  4. Freut mich zu hören. War eigentlich klar das man so was nicht einfach aufhört! btw. Hast du Interesse an diesen Plänen http://imageshack.us/photo/my-images/851/20120214182421.jpg/ ? Original Katasterpläne mit irgendwelchen Leitungen drauf. Liegen bei mir nur rum und DA ist dein Bereich 😉

  5. Jörg sagt:

    Klar, für irgendwas lässt sich das sicher mal verwenden. (auch wenn ich im Moment nicht wüsste, wofür 😉 )

  6. War vermutlich die gleiche Motivation wie heute: Sehnsucht nach einer vermeitlich besseren Zeit, in der es etwas unkomplizierter war… Außerdem is das MA im 19. Jahrhundert ja richtig in gewesen… Insofern war er nur etwas hinterher…
    Gibt’s Aufklärung über den dubiosen Blog, bei dem man nicht gerichtsscheu sein darf?
    LG, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.