Eine Militärkarte

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Was genau ist dies für eine Karte? Wo liegt das Original?

  2. Die Karten bekam ich zugeschickt. Das Original befindet sich in der ULB Darmstadt. Den genauen Titel der Karte habe ich nicht. Es handelt sich um eine militärische Situationskarte des Polnischen Erbfolgekrieges und stammt aus der Feder von Johann Gottfried Karge

  3. Sapperlot! Bei der ULB und ich kenne sie nicht. Da muss ich mal nachfragen …

    (Danke schön)

  4. Pst. Ich hatte per Kontaktformular eine Mail geschickt. Ist die angekommen?

  5. Ist angekommen. Stimmt die Mail? Komme nicht durch… Bin im Moment etwas im Stress kümmere mich aber drum!!!!!

  6. Keine Hetze. Falls ich mich bei der Mailadresse vertippt haben sollte, schicke ich sie nochmal.

  7. Kristof sagt:

    Huhu. Ich mag noch einmal an diese Karte erinnern. Die ULB zumindest kennt sie nicht.

  8. Ich bin jetzt gerade dran. Es muss aus einem meiner Order stammen, melde mich dann!

  9. Hab sie! Ich Schick Dir ne Mail!!!

  10. Kristof sagt:

    Prima. Kein Stress … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.