Tribur.de

Tribur.de - Geschichte und so Zeugs

Kleopatra und Marcus Antonius

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. godwi sagt:

    Klingt sehr spannend, aber ich glaube nicht so recht daran, dass die wirklich was finden. In meinem Blog steht noch ein bisschen was dazu:

    http://tonwertkorrekturen.wordpress.com/2009/04/20/kleopatra/#more-559

    Godwi

  2. Markus sagt:

    Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht so recht daran. Wahrscheinlich ist das wieder eine der popolistischen Werbeaktionen von Zahi „Indiana“ Hawass. Ich erinnere mich mit Groll an die Nacht in der diese Farce von Öffnung des Gantenbrickschachts gesendet wurde!

  1. 24/04/2009

    […] über die Annahme Zahi “Indiana” Hawass man könne bald das Grab der Kleopatra finden (hier schon mal geblogt):” Ich glaube das nicht!”  (Hätte er nicht sagen können: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.