Preview zur Laurentiuskirchenanimation
Fällt es Euch eigentlich auch so schwer sich bei der Hitze aufzuraffen? Ich habe mich aufgerafft und einige erste Schnipsel der geplanten Laurentiuskirchen-Animation zusammengestückelt und vertont, also in diesem Fall mit Sprache unterlegt. Alle verwendeten Grafiken wurden für eine Auflösung von 1280×720 erstellt und der Film besitzt auch eben jene Auflösung. Vielleicht sollte man es sich daher auf Vollbild ansehen. Sprechen tue ich das übrigens, weil sonst eben niemand anderes zur verfügung steht .Der Grund warum ich das getan habe war, dass ich die Schnipsel mal auf meinem Fernseher ansehen konnte um festzustellen ob das so überhaupt hinkommt.
Ich hatte mich auch mal kurz mit dem Gedanken getragen das Ganze in 3D zu rendern, aber das würde doppelte Rechenzeit bedeuten und das ist mir dann zuviel arbeit.
Vielen Dank für die unglaublich vielen interessanen Artikel im letzten Jahr. Ich weiß gar nicht, wie Du das neben der…
Ein kurzer Gruß von einem stillen Leser, mit den besten Wünschen fürs neue Jahr! Danke für dieses schöne inspirierende Blog!
Ja, hattest Du ja schon oben im Text geschrieben. Ich hatte es vergessen. Aber auch von dort hätte er rasch…
Wenn ichs richtig im Kopf habe war er in Worms, Lorsch, Salmünster und Weihnachten dann in Regensburg. Aachen wurde wohl…
PS: wenn Karl III zur Zeit des Überfalls auf Paris (November 885) noch in Ostfranken ist (ggf. Aachen, das ja…