Archäonews 06.01.2011 Coppergate, römische Duisburger und mein Bla Bla

3 Antworten

  1. Marco sagt:

    Hallo Markus,

    die Haithabu-Aussage klingt wirlich komisch. Noch viel seltsamer ist aber der letzte kleine Abschnitt. Ob der Autor selbst wohl wußte was er da eigentlich sagen wollte?
    Dafür kannst Du mal nicht wirklich über das Foto meckern (und hast Du auch nicht). 😉

    Gruß

    Marco

  2. Markus sagt:

    Ja, da ist wohl etwas der Zusammenhang der Kürzung zum Opfer gefallen. Wie wohl beim ganzen Text. Das Foto sieht so ein bisschen nach Prof. Dr. Schlau aus … mürb mürb 😉

  3. Marco sagt:

    Dann weißt Du ja bestimmt auch, was der ganze Staub unter dem PC-Arbeitsplatz zu bedeuten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.