Archäonews 17.09.2010 Museum-Haushaltslöcher, Wetterschutzdächer und Besucherrekorde
- Über die Einhardsbasilika schreibt das morgenweb
- excite schreibt mal über das Archäologische Museum in Frankfurt
- Über ein Haushaltsloch das den LWL bedroht schreibt das Westfalen Blatt
- Die Grabungen bei den Roten Spitzen (Kirchentürme) in Altenburg erweisen sich nun als Publikumsmagnet und haben deswegen für 180.000€ ein Wetterschutzdach bekommen schreibt abg-info.de (Wieso haben die Geld und Museum stehen vor der Schließung?)
- Im Römisch Germanischen Museum hat die Ausstellung mit Funden der NRW-Archäologie die 100.000 Besucher Grenze gebrochen, schreibt AZ-Web
und noch was:
- Trebur scheint jetzt neue Einwohner zu haben: Wollhandkrabben! Schreibt das Echo
[…] http://www.tribur.de/blog/2023/05/13/eine-karolingische-truhe/ […]
Freut mich wenn ich die Anregung für den Nachtrag war. Tatsächlich hat dieses Bild und die Darstellung auf dem Teppich…
Wieder eine sehr schöne Diskussion des Themas. Dein eines Zitat gibt es ja wieder, aber Du hattest es weiter oben…
Vielen Dank für die unglaublich vielen interessanen Artikel im letzten Jahr. Ich weiß gar nicht, wie Du das neben der…
Ein kurzer Gruß von einem stillen Leser, mit den besten Wünschen fürs neue Jahr! Danke für dieses schöne inspirierende Blog!