Von römischen Schüsseln und 3D Scannern

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Jøran-Njål sagt:

    Was får ein 3D-Scanner?

  2. Ich hab keine Ahnung, habs nur die Tage per Mail erfahren

  3. Michael Tank sagt:

    Is schon schade, aber hast du mal die Dissertation des Dr. Maurer gelesen? Eventuell ist ja dort etwas interessantes zu Tage gekommen. Aber die Sache mit dem 3D Scanner würde mich auch interessieren.

  4. In Teilen, aber eben nicht den Teil. Ich kenne Dr. Maurer, er ist Vorsitzender von Terra Plana und ich treffe ihn sowieso demnächst. also von daher. Aber 3D Scanner rules! ich wünsch mir ja schon seit Jahren einen Luft gestützten 3D Laserscanner zu Weihnachten hab aber noch keinen bekommen 😉

  5. Marco sagt:

    Hallo Markus,

    nicht zu sehr ärgern und immer daran danken, dass in solchen Vereinen alle in ihrer Freizeit und nach bestem Wissen und Können arbeiten. Wenn da mal was durcheinander oder vergessen geht, dann bestimmt nicht mit böser Absicht.
    Vielleicht kommen ja bei weiteren Untersuchungen noch neue Ergebnisse heraus.

    Gruß

    Marco

  6. Ha! Ich mich ärgern? Ich doch nicht. Ich geh erst mal in Urlaub 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.