Jahresrückblick 2022

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dampier sagt:

    Ein kurzer Gruß von einem stillen Leser, mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!
    Danke für dieses schöne inspirierende Blog!

  2. Marco Breiling sagt:

    Vielen Dank für die unglaublich vielen interessanen Artikel im letzten Jahr. Ich weiß gar nicht, wie Du das neben der Arbeit (und Ironman-Training?) überhaupt hinbekommst. Bin unheimlich gespannt auf die Scara / Militärstrategie / Stände (ich hoffe, dass da auch das Thema Hörige / Freigelassene / Halbfreie / Gemeinfreie vorkommt – evtl. auch Königsfreie, dem Begriff begegnet man ab und zu, z.B. https://www.grin.com/document/149721).

    Die alles Gute, bleib gesund und guten Mutes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.