Es ist Wochenende – das bedeutet Arbeit
Eigentlich war heute eine begehung Treburs mit einem Geologen geplant, der aber leider absagen musste. Folglich hab ich ein „freies“ Wochenende.
Den Freitag abend hab ich genutzt um alle Fakten über die Laurentiuskirche noch einmal zusammenzutragen und zu sortieren. Gegen 3 Uhr Nachts hielt ich dann den Zettel in den Händen, den ich gesucht und gefürchtet hatte.
Wenn alles so stimmt wie ich es zusammengetragen habe, die Unterlagen von Dr. Otto Müller, die noch in Wiesbaden ruhen, das enthalten was mir erzählt wurde, dann kann ich Dr. Kiesow wiederlegen und die bisherigen Rekonstruktionen der Laurentiuskirche sind hinfällig!!!
Es wird aber noch eine Weile dauern bis das alles spruchreif ist. Es muss unbedingt alles Hand und Fuß haben, sonst kann ich die Seite zumachen und nach Brandenburg auswandern!



Oh ja gerne!
Hallo, Bei Recherchen zur Tunika Heinrich des Zänkers bin ich auf eine ähnlich Lösung gekommen, ich habe mir das Stifterbild…
Hab jetzt gerade Terra X schauen wollen. Seit neusten mit KI generierten Stimmen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Ich muss…
Gut gelungen. Dieses Miniriemchen im Riemendurchzug der Scheide hält das Ganze.
Freunde von mir waren schon da. Ich weiß nur nicht ob ich selbst schaffen werde :-(