Veränderungen stehen an…

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Hallo Markus,

    zu Deiner Umfrage zum Thema „Werbung auf der Seite“:

    Es würde mich freuen, wenn Tribur.de weiterhin werbefrei bleiben würde.
    Es nimmt ungemein viel Seriösität und Glaubwürdigkeit, wenn eine ernst gemeinte und mit wissenschaftlichem Anspruch gemachte Seite Werbung zeigt.
    Ich habe auch gelernt, dass Werbung auf einer Seite ein sicheres Zeichen dafür ist, dass man die Seite besser nicht zitieren sollte. Und wenn ich so überlege, dann hat sich das eigentlich in der Praxis bestätigt.

    Davon ausgenommen, sind natürlich „gewinnfreie“ Links zu wissenschaftlichen Institutionen etc. (Danke auch für den Link zu terraplana)

    Gruß

    Marco

  2. Markus sagt:

    Na gut, dann nehm ich den Poll, raus und Werbung kommt keine. So bin ich eben… Ich war eigentlich selbst dagegen, mir gehts ja nur um Gewinn im Sinne von Wissen. Aber schenkt mir doch was von meiner Amazon-Wunschliste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.