Der Schläfer muss erwachen…

Hallo liebe Freunde, liebe Leser…

ich muss mich entschuldigen das ich lange kein Lebenszeichen von mir gab. Ich habe zunächst einen Jobwechsel hinter mir, gefolgt von dem Ableben zweier meiner Rechner, bei dem eine Vielzahl von vorbereiteten Post, recherchen, Rekonstruktionen, 3D-Modelle usw. für immer verloren gingen.  Gleichzeitig beschloss das WP keine Mails mehr weiterzuleiten usw… eins ergab das Andere.

Ich habe heute Abend begonnen  die ersten Mails zu beantworten (Grüße nach Ingelheim und an die Kantonsarchäologie Zürich!) Und versuche dann im Laufe der kommenden Woche wieder auf dem aktuellen Stand zu sein um dann nach und nach wieder einen regulären Betrieb aufnehmen zu können.

Bis dahin lege ich meine im Aufbau befindliche Partner-Seite ans Herz. Nachdem nun das Franco Flämische Kontingent auf Grund eines DB-Fehlers das Zeitliche gesegnet hat bewegt sich nun die Truppe um Gawan Dringenberg zeitlich Rückwärts und baut eine Gemeinschaft in der Zeit der karolingischen Franken auf. Noch ist da drüben alles etwas spartanisch, dafür gibt es ein Forum das sich langsam füllen wird. Wer also reenactmentartiges Interesse an dieser Zeitstellung hat könnte dort eine Menge Gleichgesinnter finden!
Hier gehts zu Reges-Francorum

 

Ein Gedanke zu „Der Schläfer muss erwachen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.