Ein neuer Gürtel für den Karolinger

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ist sehr schön geworden. Kompliment
    Ich persönlich hätte die Brettchenborte direkt an der Schließe befestigt und nicht mit einem Lederzwischenstück.

  2. Danke! Ja , das hatte ich auch überlegt, aber mir war der Stoff fast zu dünn und ich hatte ein wenig Angst, weshalb dann das Leder da hin kam. Wobei das letztendlich Schwachsinn war, weil die genietete Riemenzunge hält ja auch… vielleicht änder ich das auch noch mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.