Digitale Aufrüstung für Vorträge

3 Antworten

  1. Jens Murer sagt:

    Gibt es bei euch keine Azubis/Praktikanten/Hiwis/Zivis/Freiwillige, die mittippen/schreiben können? *g*

  2. Ja doch, mich! 😉
    Im Regelfall hatte der Geschichtsverein immer Manuskripte bekommen, die dann später im Museum zu kaufen waren. Holger Grewe und Dr. Maurer hatten aber z.B. frei gesprochen, bzw. zu ihren Präsentationen, folglich gabs nichts zum Abdrucken. (Hab zwar die Präsentation von Grewe aber von wegen Bildrechten und so …)
    Zu dem ist das mittippen ja ein originärer Service von Tribur.de und nicht vom Verein 😉 Da kann und will ich keinen einspannen. Also gibts Video! (Wenn Dr. Binding mitspielt)

  3. HoboCop sagt:

    Das liest man gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.