Evolution eines 3D Modells
Eigentlich hatte ich für heute viel mehr geplant. Aber stattdessen hat meine Wurzelresektion einige Probleme aufgeworfen weswegen mein Zahnfleisch wieder aufgeschnitten werden musste, meine Backe pocht und ich den Kopf nicht frei krieg.
Dabei hab ich mal angefangen meine Archive etwas zu säubern und da sind mir so ziemlich alle Variationen des Modells der Laurentiuskirche untergekommen. Angefangen mit dem ersten Bauklötzchenmodell, noch vollkommen ohne boolesche Funktionen, mal mit vielen, mal ohne Fenster. Über das graue Modell der Ausstellung bis zum aktuellen roten Modell.
Amüsiert Euch!
Hi, ist schon länger her aber ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt. http://www.ffc1066.de/wp-content/uploads/2009/09/KG_Lager_V1.pdf Grüße der Uhl
Danke habs korrigiert. War wahrscheinlich der holozänische Revolutionskalender von Göbekli Tepe oder so ;-)
Leider doch nur ein Typo … Canossa war ja 11076 … Ich finde den Holozänkalender jedenfalls einer Überlegung wert. Grüße…
Ab heute mit Jahresangaben nach Holozän-Kalender? Ich finde das gut; überlege ebenfalls, den öfter zu verwenden. (Es wird das Jahr…
Großartig! Und deprimierend. Ich habe den Artikel von Google News vorgesetzt bekommen, und er war völlig in style. Vom letzten…