Neue Wege… jetzt auch bei den Chronologs
Unter dem Titel: „Es war einmal… – eine globale Lokalgeschichte“ blogge ich nun auch in den Chronologs vom epoc Magazin, respektive Spektrum der Wissenschaft Verlag. Ich muss mich dafür bei Lars Fischer vom Fischblog bedanken, der an mich herangetreten ist.

Hier bleibt aber alles beim Alten, drüben bei den Chronologs werde ich etwas erweiterte und längere Artikel bloggen, so in die Richtung „Heimatforschung“ , „Trebur“ und dem Kram drum herum, also im Grunde das was ich hier über einen längeren Zeitraum entwickelt, wird dann dort dort noch mal zusammengefasst… denke ich zumindest… mal sehen…, aber natürlich nicht mit einer so hohen Frequenz wie hier in meiner Heimstatt.
Einwenig ist das ganze für mich ein wenig ein Adelsschlag muss ich gestehen und ich muß jetzt aufpassen das ich nicht abhebe. Hab mir schon einen Sklaven gesucht der mir, den Lorbeerkranz tragend, zuflüstert das ich nicht abheben soll 😉
Zu meinem Chronolog gehts hier, oder einfach oben auf das Bild klicken


Oh ja gerne!
Hallo, Bei Recherchen zur Tunika Heinrich des Zänkers bin ich auf eine ähnlich Lösung gekommen, ich habe mir das Stifterbild…
Hab jetzt gerade Terra X schauen wollen. Seit neusten mit KI generierten Stimmen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Ich muss…
Gut gelungen. Dieses Miniriemchen im Riemendurchzug der Scheide hält das Ganze.
Freunde von mir waren schon da. Ich weiß nur nicht ob ich selbst schaffen werde :-(