Machs gut Darmstadt – oder warum bist du so grau geworden?

4 Antworten

  1. Hiltibold sagt:

    Und Homer spricht bezugnehmend auf die Schuluniformen von seinen „militanten Kindern“ 🙂

  2. Aber gerade der Georg-Büchner-Platz hat schon was:
    http://www.flickr.com/photos/joachim_s_mueller/10587378073/
    Ansonsten bin ich auch ein Feind von Sichtbeton. Dafür sollte man mal eine Sondersteuer erheben. 😉

  3. reiner wadel sagt:

    Wo er recht hat, hat er recht. Das Staatstheater sieht nur noch in der Sommersonne schön aus und das Darmstadium ist wirklich alles andere als ein strahlender Kristall. Traurig.

  1. 02/12/2013

    […] nimmt auf Tribur.de Abschied von Darmstadt: Mach’s gut Darmstadt oder warum bist du so grau geworden. Ganz unrecht hat er nicht. Es wäre sicher nicht verkehrt, ein bisschen mehr Mut und Innovation in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.