Preview der Geländedarstellung
So, ich hatte ja gesagt das ich an einem Modell des Geländes arbeite. Da ich Zahnschmerzen wie doof habe, und nicht schlafen kann, hab ich gedacht ich stell mal ein Preview online.
Am Gelände muß noch einiges verbessert werden! Um das Bild mal zu erklären: (von links nach rechts) ganz links der ominöse Turm der bei dem Abriss der Scheune zum Vorschein kam, der Grundriss ist nur ein Platzhalter. Dann das Große Haus, rechts darüber der Grundriß der Marienkapelle, so wie ihn Diefenbach und Gockel angegeben haben, darunter der Grundriss der Laurentiuskirche. Problem hab ich mit dem Garten der an die Marienkapelle angrenzt, da er heute so hoch liegt. Die Laurentiuskirche liegt aber wirklich auf einem „Plateau“. Man darf wohl vermuten das die übrigen Gebäude wohl an die Marienkapelle anschlossen und sich in Richtung Großes Haus zogen,( oder südlich Richtung Laurentiuskirche verliefen was aber eher ausgeschlossen ist, wie ich inzwischen weiß)
Schau mer mal was ich da noch rausholen kann! Auf die Textur soll noch der Verlauf des alamannisch-fränkischen Rheihengräberfriedhofs eingezeichnet werden!
Hat mir sehr gefallen und ich habe mich immer auf den nächsten Teil gefreut. Der Text schuf wirklich eine intensive…
Hi, ist schon länger her aber ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt. http://www.ffc1066.de/wp-content/uploads/2009/09/KG_Lager_V1.pdf Grüße der Uhl
Danke habs korrigiert. War wahrscheinlich der holozänische Revolutionskalender von Göbekli Tepe oder so ;-)
Leider doch nur ein Typo … Canossa war ja 11076 … Ich finde den Holozänkalender jedenfalls einer Überlegung wert. Grüße…
Ab heute mit Jahresangaben nach Holozän-Kalender? Ich finde das gut; überlege ebenfalls, den öfter zu verwenden. (Es wird das Jahr…