Archäonews 19.04.2012 Spätantike, Kassel und ein persischer Prinz von Markus Zwittmeier · 19/04/2012 Warum die Spätantike heute noch am Wirken ist erklärt Althistoriker Pedro Barceló in der Märkischen Allgemeinen Zur Archäologie im Landkreis Kassel gibts jetzt ein Buch , mehr bei nh24 Die Badische Zeitung schreibt über Dreharbeiten im Vörstetter Alamannenmuseum Über den Kamm mit Runenritzungen hat nun auch der Deutschlankfunk was In Messkirch startet das Bildungswerk eine Reihe zur Klosterstadt, beim Südkurier In Sitten wurden römische Begräbnisse gefunden, so die Solothurner Zeitung Und ein Persischer Prinz, ein echter Klassiker, keiner konnte schöner springen als er, konnte geborgen worden 😉 bei der Zeit Teilen: Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Share
Hallo, Bei Recherchen zur Tunika Heinrich des Zänkers bin ich auf eine ähnlich Lösung gekommen, ich habe mir das Stifterbild…
Hab jetzt gerade Terra X schauen wollen. Seit neusten mit KI generierten Stimmen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Ich muss…
Ach, der hüpfende Prinz aus Persien, das waren noch Zeiten….
Indiana Jones, California Games, Wolfenstein 3D, Supernintendo usw.
Wenn das schon zu „Geschichte“ wird, dann bemerkt man, das man langsam
aber sicher auch selber irgendwie alt wird.