Minimumie in Ägypten gefunden
In Ägypten wurden bei Ausgrabungen eine Reihe von Mumien gefunden. Das allein reist aber noch niemanden vom Hocker, in dem Land in dem früher Mumien zum Feuern der Eisanbahn verwendet wurden. Aber diese Mumie einer Frau ist nur 97cm groß! Es ist die mir erste bekannte Mumie eines Kleinwüchsigen.
Die Leiche lag in einem von insgesamt 14 Gräbern, die aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. stammen sollen. Sie waren bei Bauarbeiten entdeckt worden. Die Forscher rechnen auf dem Gelände noch mit weiteren Funden aus der griechisch-römischen Epoche.
Das schreibt hier der Stern , aber ´türlich könnte das ganze auch auf Ausserirdische hinweisen, ihr kennt ja die Sache mit den Greys, wobei wir auch beim Geburtstagskind der Stunde sind (Boah, was ne Überleitung…), Am Mittwoch wird Erich von Däniken 75, was der „Welt Online“ einen Artikel über das Geburtstagskind wert ist!
Oh ja gerne!
Hallo, Bei Recherchen zur Tunika Heinrich des Zänkers bin ich auf eine ähnlich Lösung gekommen, ich habe mir das Stifterbild…
Hab jetzt gerade Terra X schauen wollen. Seit neusten mit KI generierten Stimmen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Ich muss…
Gut gelungen. Dieses Miniriemchen im Riemendurchzug der Scheide hält das Ganze.
Freunde von mir waren schon da. Ich weiß nur nicht ob ich selbst schaffen werde :-(