Romanischer und gotischer Sakralbau in Frankreich: am Beispiel der Abteikirche von Saint-Denis

Eine Antwort

  1. Katrin sagt:

    Zum Sortieren größerer Mengen pdfs (inklusive OCR und Umbenennen der Datei zur besseren Findbarkeit) lohnt sich m.M. nach Qiqqa. Das Programm fügt allerdings eine Art Wasserzeichen auf die erste Seite ein – nehme ich aber gern in Kauf, wenn ich dafür meine pdfs gut durchsuchen kann…
    Eine Art Tutorial, was ich mit meinem Qiqqa mache, ist hier:
    http://togs-from-bogs.blogspot.de/2013/02/im-doing-it-again-pdf-library.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.