Feldzug gegen die Nordmänner 882

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Marco Breiling sagt:

    Warum verfilmt das keiner?

  2. Das frag ich mich bei manch einer Geschichte! Hab mir mal die Paris Belagerungen durchgelesen und dann tatsächlich mal Vikings gesehen… mir ist immer noch schlecht!

  3. Marco sagt:

    Ja, die Folge mit Paris gehört auch zu den schlimmsten dieser schlimmen Serie. Die Franken haben auch alle durchgängig Armbrüste, die noch gar nicht erfunden (oder verbreitet) waren – als ob das ihre Standartwaffe gewesen wäre. Schlimm ist auch die Darstellung Karls III als immermüder Vollidiot. Von den anachronistischen Klamotten und Gebäuden ganz zu schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.