Karolingische Königshöfe am Mittelrhein von Michael Gockel

Ich bin momentan fleißig am schreiben und Quellen aufarbeiten und bekanntermaßen ist Dr. Michael Gockel einer der wenigen die akkurat über Trebur schrieben . Und da finde ich bei der Uni Insbruck/ULB Tirol doch tatsächlich ein Digitalisat von Karolingische Königshöfe am Mittelrhein! Bei mir steht das Buch als Reprint schon lange im Regal aber wer sich für Königshöfe abseits der bekannteren Pfalzen interessiert, dem sei das Buch wärmstens ans Herz gelegt!

Leider hab ich auf die Schnelle keinen PDF download gefunden, daher hier der Link zur ersten Seite

Ein Gedanke zu „Karolingische Königshöfe am Mittelrhein von Michael Gockel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.