Zum Leistungsschutzrecht

2 Antworten

  1. Segestes sagt:

    Schade, denn ich fand die Archäonews immer sehr praktisch, weil mir dadurch die Mühe erspart blieb, selbst das Netz zu durchstöbern. Aber was will man machen.
    Die Frage ist auch: Muss man einen Blog unbedingt unter seinem Realnamen betreiben?
    Es gibt ja zum Glück auch Anonymisierungsdienste usw.
    PS: Noch handelt es sich ja nur um einen Gesetzesentwurf. Nichts ist bisher in Stein gemeißelt.

  2. Ich hoffe auch das es nur ein „Praktikantenentwurf“ bleibt. Zumindest haben wir ja noch Zeit und ich hoffe inständig das es so nicht durchkommt. Aber mann muss sich schon darauf vorbereiten was unseren Helden als nächstes einfällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.