Am Sonntag: Der Kreis rollt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Hallo Markus,

    ich bin zwar sowieso da und wir kennen uns auch schon, aber ich freue mich trotzdem und hoffe, dass auch das Wetter mitspielt.
    Interessant finde ich, dass Du selbst für sowas (s. Bild) eine digitale 3D-Ansicht erstellst.
    Was ist mit Papier und Bleistift?!

    Gruß

    Marco

  2. Nach meinem Handy solls zwar kühl (15°C) werden, aber sonnig und nicht regenen. Ist ja schon mal was und ich schwitz mich im Rechteckmantel nicht tot.
    Ich hab schon Bleistifte, Kohle und Skizzenblöcke, aber wenn die Texte schon fertig sind, geht es schneller das ins 3D Programm rüber zuladen und mal 1:30 min zu rendern. Zumal ich mir dann ein besseres Bild, auch von der Höhe der Dachlatten machen kann. Ist also garnicht so schwer. Wäre was anderes wenn ich AutoCAD hätte…
    Ups, gerade gemerkt das ich einen Text zu viel habe….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.