Tribur.de

Tribur.de - Geschichte und so Zeugs

Auf Spurensuche mit Bernd Remmler

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jøran-Njål sagt:

    Na dann hoffe ich mal, dass am Ende auch wirklich etwas positiv daraus wird.
    Eigeninitiative kostet Zeit und Geld! Und wenn man dafür eben nicht mehr Geld zurückerhält,
    also am Ende mit ++ darsteht, dann macht man das heute auch nicht mehr.
    Die Leute, die auch mal etwas investieren ohne dabei einen Gewinn zu fordern, werden halt seltener.

  2. Ich will zumindest keinen Gewinn. Ich sehe das als Hobby, der eine schraubt halt an seinem Auto rum und macht da Spoiler für was weiß ich wieviel dran und häng mich halt da rein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.