Zur Entdeckung des Treburer Reihengräberfriedhofs

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Segestes sagt:

    Wann war denn das ca?
    Diese Totenkopf- und Blumentopfentnahme meine ich.
    Dass Baufirmen und Bauherren oft keine Lust haben,
    Funde zu melden, ist ja heute auch noch ein Problem.
    Wobei ich da bis zu einem gewissen Grad Verständnis
    habe. Aber ein öffentlicher Selbstbedienungsladen,
    wie von dir beschrieben, ist ja regelrecht gruselig – und
    das nicht bloß wegen dem Totenkopf.

  2. Es sind einige der Gründe warum sich Trebur einen schlechten Ruf aufgebaut hat. Es war in den 70ern.

  3. Segestes sagt:

    Wow, erst in den 70ern – ich hätte ja auf die Zwischenkriegs- oder unmittelbare Nachkriegszeit (50er) getippt, als für diese Dinge noch keine Sensibilität vorhanden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.