Jahresrückblick 2011

Eine Antwort

  1. Segestes sagt:

    „Wenn ich sowas auch beruflich machen würde, könnte ich mir gut vorstellen das ich die Lust verliere weil dann ein gewisser Zwang bestünde.Der Spaß ginge verloren. Dann lieber so wie bisher.“

    Hm, versuch doch vielleicht mal das universitäre Geschichtsstudium als Hobby, also neben der Arbeit, zu betreiben, so wie meine Wenigkeit. Ich brauche zwar für den BA-Abschluss beinahe so lange wie andere für den MA, aber wen kratzt das schon, wenn es eh nicht um die Karriere geht, sondern „nur“ um die Erweiterung des eigenen Horizonts?

    Ich wünsche jedenfalls auch ein gutes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.