Trebur ohne Heinrich I.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Isidorus sagt:

    Danke Dir für den Wink mit der Fulda-Ausstellung !

    Aus dem ehemaligen slawischen Dorf Gimritz mitten in der Saale, Dein Isí

  2. Leider hatte ich die Ausstellung zu spät bemerkt um sie in den Konrad I. Artikel einzufügen und hatte sie daher zu Heinrich geschrieben.
    Gut Gimritz? Da bin ich früher (2001) gelegentlich vorbei gefahren. Von Bad Lauchstädt nach Halle Neustadt über die Magistrale Richtung Franckesche Stiftungen 😉 (Furchtbarer Verkehr!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.