Trebur aus der Luft

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jøran-Njål sagt:

    Ich möchte ja Haithabu von oben filmen und baute dafür eine Flugdrohne.
    Leider ist „Haithabu-A“ vor einigen Wochen abgestürzt.
    Nun spare ich für „Haithabu-B“.

  2. So eine mit 4 Rotoren? Das war auch mein Gedanke,aber weder Geld noch Zeit spielen damit, abgesehen mal von Know-How.
    Viel Glück für Haithabu-B!

  3. Jøran-Njål sagt:

    Haithabu-A war mit 4 Rotoren aber ich werde darauf verzichten, weil ein Rotor reicht Dank Stabilisierungstechnik für richtig gute Luftaufnahmen ebenfalls aus und kostet nicht so viel wie einer mit 4 Rotoren. Außerdem kann der auch etwas länger in der Luft bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.