Cold Steel Spot Benny Hilled

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Danke für diesen Beitrag zum Thema „Auch so kann man sich mit dem Mittelalter beschäftigen“.
    Welcher potentielle Käufer/Amokläufer braucht Demonstrationen dieser Art?!
    Es fehlt nur noch, dass sie zeigen, dass man mit der Klinge nach all diesem Blödsinn in bester Homeshopping-Manier immer noch Tomaten schälen kann.
    Warum der Verkäufer am Schluß auch noch anfängt den Zweihänder durch die Gegend zu werfen, frage ich erst gar nicht.

    Gruß

    Marco

  2. Marco sagt:

    Hätte ich DAS ( http://tv.coldsteel.com/Box/Default.aspx?VidID=Fuel-TV-01 ) vorher gesehen, hätte ich gar keinen Kommentar geschrieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.