Thor – Die Wikingerbox

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Isí sagt:

    Hah, den polnischen Film habe ich schon mal im Original gesehen mit einer Muttersprachlerin, die grob übersetzte, der ist ausgezeichnet (im Vergleich zu vielen vielen anderen Filmen). Es haben viele polnische Reenactors mitgemacht. Wirklich nicht schlecht. Danke für Deine Besprechung und den Tipp.
    Dein Isí

  2. Segestes sagt:

    Netter Hörner-Helm!
    Sieht aus als ob man zwei Eistüten drangeklebt hätte 😀
    Ansonsten eine Mischung aus Sutton Hoo- und Coppergate-Helm.

    PS: Jetzt wo kino.* dicht gemacht wurde,
    werden einige Leute wieder ein paar Cents für DVDs aufbringen müssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.