Archäonews 23.03.2011 Brandschatzen, Gebäudereste und Giftgas

5 Antworten

  1. Marco sagt:

    Im Tausch gegen den Hinweis auf den „antiken Giftgas-Einsatz“ ergänze ich mal den Artikel des American Journal of Archaeology:

    http://www.ajaonline.org/index.php?ptype=content&aid=3677

    Gruß

    Marco

  2. Da sag ich doch danke 😉

  3. Marco sagt:

    Dafür bediene ich mich ja auch immer wieder hier.
    Momentan komme ich selbst leider nicht wirklich dazu zu recherchieren und bin immer froh, wenn hier auch mal ein römisches Thema auftaucht.

  4. Witzigerweise vergess ich immer im Feedreder bei „R“ wie Römer nachzuschauen und ziehe „K“ wie Karolinger oder Klosterstadt vor, sonst dürfte es noch mehr römisches sein 😉

  5. Marco sagt:

    Pech für mich, aber ich kanns verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.