Löschungen und ein Limes Video

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. HoboCop sagt:

    Hehe, ausgezeichnet, da ist er ja wieder 🙂

    Das mit der möglicherweise etwas zweifelhaften Gesinnung, kam mir auch schon mal in den Sinn. Aber man darf da glaube ich nicht allzu wählerisch sein. Man will sich ja nicht mit ihm verbrüdern, sondern bloß seine Dokus gucken. Und dass er sich die Arbeit antut das alles hochzuladen, ist schon anerkennenswert.

  2. Word! Will ihn ja nicht heiraten!
    Aber Bauchschmerzen hab ich manchmal schon, er hat noch ne ganze Handvoll mehr Kanäle. Da weht auch schon mal die Flagge des dt. Kaiserreichs zu den Evergreens der Wehrmacht (Die ja noch im Bundeswehrliederbuch stehen). Schlimmer sind dann aber auch noch die Kommentare die einige „Helden“ abgeben… würg…

  3. HoboCop sagt:

    Na wenn die bloß das Kaiserreich wieder einführen wollen, dann wäre das ja das geringste Übel 😉

    Was mich bei Youtube aber auch schon öfters geärgert hat ist, dass generell bei Videos über Germanen und Co., häufig wirklich s…blöde Kommentare von diesen „Helden“ stehen. Hierbei wird dann wirklich jedes Klischee bedient.
    Dabei liegt meine Schmerzgrenze in dem Bereich eigentlich vergleichsweise hoch, da mir nämlich andererseits diese freiberuflichen Empörten, ja auch sowas von auf den Keks gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.