Tribur.de

Tribur.de - Geschichte und so Zeugs

Einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2011

3 Antworten

  1. HoboCop sagt:

    Da wird einem ja beim Zuschauen kotzübel – und die Musik verstärkt dieses Gefühl auch noch 😉

    PS: Bin gerade bei Google über ein Foto aus dem Heimatmuseum von Trebur gestolpert.
    Ist der Spangenhelm der da in der Vitrine liegt, jener von GDFB für rund 100 Euro?
    Mir kommt der einfach so bekannt vor, ich hab nämlich den gleichen.

  2. Markus sagt:

    Jupp, das ist er. Ich hab aber nur 70,00€ bezahlt bei Omas Truhe… hüstel… Wo hast du denn das Bild gefunden?

  3. HoboCop sagt:

    Puuuh, den Link jetz wieder zu finden ist leider etwas kompliziert. Habe per Google nach Mittealter-Dokus gesucht und irgendwann mal ist das Bild aufgetaucht – möglicherweise eh im Kontext dieses Blogs. Weiß es aber leider nicht mehr genau, denn die Browser-History speichere ich nicht ab.

    Apropos Mittealter-Dokus: Diesen sehr schön sortierten und umfangreichen Doku-Kanal habe ich dabei gefunden:
    http://www.youtube.com/user/MrPascalDoku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.