Fragmente eines fränkischen Pferdegeschirrs

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hobo-Cop sagt:

    Wo genau am Geschirr waren diese Verzierungen angebracht?
    Am Brustgurt des Pferdes vielleicht?
    Ist das bekannt?

  2. Markus sagt:

    Leider stehen dazu keine weiteren Informationen da. hätte mich aber auch interessiert, weil ich mich nämlich auch gefragt habe warum man gleich auf Pferdegeschirr kam. Ich nehme mal an das es irgendwo einen eindeutig zugeordneten Vergleichsfund gibt, der aber auch wieder nicht aufgeführt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.