Archäo-Geburtstags-Kurznews zum 13.10.2010

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Marco sagt:

    Na dann: Alles Gute … und so!
    Hoffentlich hast Du neben der Arbeit für die Ausstellung auch etwas Zeit zum Feiern.

    Gruß

    Marco

  2. Marco sagt:

    Echo-Artikel:

    Jaja, die guten alten „Schutzschilder“ … Vorsicht spielende Kinder … Achtung Fußgänger-Überweg …

    Schaust ein bißchen mitleidig drein und Ordulf hat einen Gesichtsausdruck, wie aus der Sensodyne-Werbung.

  3. Markus sagt:

    Feiern??? Sonntag gibts Kaffee und Kuchen zur Eröffnung, das wars dann! Jawoll! Ich war vorhin noch im Museum und hab eben noch Schildchen gemacht.

    Ich hasse diese gestellten Fotos mit bitte lächeln und so! Ich lächel aus Prinzip nicht wenn ich dazu aufgefordert werde! Das weiß Michael Wielan inzwischen schon.(Den Rundschild hat übrigens mein Bruder gebaut) Ja ja, der Ordulf ist eher für Poliesterhemden mit riesen Kragen und Schlaghosen gemacht… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.