Bronzezeit, noch bodenwarm

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Hobo-Cop sagt:

    Ich weiß ja nicht,
    aber bei „Bronzezeit“, fallen mir fast immer
    automatisch die Augen zu 😉
    Die Bronzezeit erscheint mir persönlich
    irgendwie nicht so sexy.
    Da schon lieber eine Brotzeit 😀

  2. Markus sagt:

    Ich fand die Dame mächtig sexy 😉 War aber dann doch zu alt für mich!

  3. Thorsten sagt:

    Gibts dazu schon eine genaue Datierung?

  4. Nein, ich hab noch nichts gehört. Aber ich werde mal nachfragen was man so von der Dame hört.

  1. 25/06/2012

    […] Oktober 2010schreibe ich hier im Blog über eine Grabung bei der ich durch Zufall zugegen war (Bild […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.