Kleidung als Klimaschutz und Sozialattribut bei vorgeschichtlichen Kulturen in Europa

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Hobo-Cop sagt:

    Oh Mann, und ich dachte beim Lesen der Überschrift, da hat jemand eine Diss darüber geschrieben, wie man durch das Tragen bestimmter Kleidung, das Klima schützen kann 😀 😀

    Die Arbeit stammt allerdings, wie man dem Dokument entnehmen kann, aus dem Jahr 1999.
    Also noch aus der quasi „pre-hysterischen“ Epoche, als „Klimaschutz“ noch kein einseitig konnotierter Kampfbegriff war ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.