Ausstellungstagebuch: T-64 Tage

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Marco sagt:

    Hallo Markus,

    danke für die Arbeitspausen und Infos! ;o)

    Gruß

    Marco

  2. Markus sagt:

    😉 du hast ja noch zu den positive Mails gehört, aber da waren noch so Sachen wie: „kannst du mal ganz schnell nach meinem Scanner gucken…“ und so…
    Bist du denn wenigstens fündig geworden?

  3. Markus sagt:

    Achso, sag mir das nächste mal das die Koordinaten Gauß-Krüger sind, ich bin doch eher so ein WGS84 Mensch 😉

  4. Marco sagt:

    Sorry,

    dass ich nicht auf Gauß-Krüger hingewiesen hatte.
    Ärgere mich gerade mit der Umstellung von GK auf WGS84 beim Vermessungsamt rum.
    Kennst Du zufällig ein brauchbares/verfügbares Tool zum Umrechnen?
    Habe nur eins für Rheinland-Pfalz gefunden, aber das ist eben auf dortige Koordinaten beschränkt.

    Gruß

    Marco

  5. Markus sagt:

    Macht nix, habs ja mitbekommen. 😉
    Hiermit hatte ich umgerechnet: http://calc.gknavigation.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.