Living in the past – 1978

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jörg sagt:

    Ich könnte mir eine Fortsetzung der Sendung vorstellen: statt Rückkehr in die Eisenzeit, Rückkehr in die Steinzeit bzw. Jäger- und Sammlerzeit: 13 Monate überleben in den Tiefen der kanadischen Wälder. Titel der Sendung: „Songs from the Wood“… 😉

  2. Markus sagt:

    Argh.. Ohrwurm! Als ich die „Songs from the Wood“ das erste mal gehört hab, hab ich dabei „Herr der Ringe“ gelesen, seit dem seh ich Argorn durch den Wald hüpfen wenn ich die CD höre… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.