Betreff Vortrag Prof. E.E. Metzner in der Laurentiuskirche Trebur am 5.4.2010

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Seltsamerweise finde ich diesen Eintrag hier nur über google aber gar nicht selbst in der chronologischen Reihenfolge der Blogeinträge.
    Groß-Gerau lässt sich in römischer Zeit eine gewissen Knotenpunktfunktion beimessen.
    Gruß

    Marco

  1. 22/03/2011

    […] schreiben, habe es aber aus Bauchschmerzen über das Gesagte nur bei der Ankündigung belassen (hier). Ich weiß daher nicht ob ich überhaupt zu dem Vortrag gehen werde, geschweige denn ob ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.