Die Franken und das ostfränkische Reich – Video

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Marco sagt:

    Habe mir das Frankenvideo angesehen, war erst versucht es wegzuklicken, aber zum Ende hin wird es ein wenig besser … zum Glück!
    Wo ist das gute alte Schulfernsehen …?

  2. Markus sagt:

    Das beste ist der Imperator, ansonsten Guido Knopp für Kinder 😉 Und dafür feuert der Staat meine Kohle raus!

  3. Marco sagt:

    Vielleicht sollte man das mal George Lucas stecken, damit sein wohl riesiger Anwaltsstab gegen sowas vorgeht.
    Dadadaadadadaadadadaaadiiduudidudididumdiddididum

  4. Markus sagt:

    😉 vorallem ist das ja nicht mal der Imperator! Star Wars Dilettanten! So lernen die Kinder die Geschichte von Darth Vader nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.