Überarbeitete Version von „Ich Wolkenstein“ in Arbeit

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Reiner Wadel sagt:

    Von Dieter Kühn habe ich vor JAhren neben Ich Wolkenstein auch das Buch über Wolfram von Eschenbach gelesen:
    http://www.amazon.de/Der-Parzival-Wolfram-von-Eschenbach/dp/359613336X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1398272949&sr=8-5&keywords=dieter+k%C3%BChn
    Wenn ich mich recht erinnere ist darin eine sehr anschauliche Reise beschrieben vom Rhein durch die „Urwälder“ nach Burg Wildenberg bei Amorbach im Odenwald.
    Es wäre sicher interessant, diesen Teil der Biographie auf historische Genauigkeit zu überprüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.